Startseite | ETL-Magazin in der Wochenzeitung DIE ZEIT

ETL-Magazin in der Wochenzeitung DIE ZEIT

ETL-Magazin in DIE ZEIT

Beilage im deutschen Leitmedium präsentiert Vorreiter aus dem Mittelstand

„99,5 Prozent aller Unternehmen gehören zum Mittelstand. Um sie geht es hier!“ Dieses Versprechen einzulösen ist seit nunmehr 50 Jahren täglicher Auftrag der ETL-Gruppe. Und mit diesem Versprechen wartet das neue ETL-Magazin auf, welches 240.000 Abonnenten der ZEIT am 04. November in der wöchentlichen Ausgabe des renommierten Hamburger Journals finden konnten.

Echte Geschichten von echten Mandanten

Unsere Publikation richtet den Scheinwerfer nicht nur auf die Marke ETL, sondern porträtiert und erzählt die Geschichten von ganz besonderen Mandanten, die sich den Megatrends Demografie, Digitalisierung und Dekarbonisierung stellen. Ihre Perspektiven, ihre Entscheidungen und ihr Mut zur Veränderung angesichts der derzeitigen ökonomischen und ökologischen Umbrüche stehen im Mittelpunkt der Lektüre. Auf 40 Seiten wird unterstrichen, dass die gesamtgesellschaftlichen Herausforderungen der kommenden Jahre nur gemeinsam bewältigt werden können.

Machen Sie sich selbst ein Bild

In den nächsten Wochen werden die einzelnen Inhalte unseres Magazins auf dieser Seite näher vorgestellt. So können Sie sich selbst einen Eindruck über die porträtierten Mandanten und ihre Geschichten verschaffen sowie die Artikel als PDF-Dokumente einzeln herunterladen.

Artikelübersicht:

 

 

 

Das ETL-Magazin in der ZEIT

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Youtube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Impressionen aus dem Heft

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Youtube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen