Startseite | Veranstaltungen | Gute Mitarbeiter finden, fördern, binden
Gute Mitarbeiter finden, fördern, binden
Webinar

Gute Mitarbeiter finden, fördern, binden

„Gute Mitarbeiter fallen ja nicht vom Himmel“ Das stimmt. Aber ist das ein Grund, den Kopf in den Sand zu stecken? Für viele ist das so. Zu wenig Zeit, zu viel Arbeit und Heilmittelerbringer sind nun einmal eine der am stärksten betroffenen Mangelberufe laut der Bundesagentur für Arbeit. Es kommen rund 2,2 Jobangebote auf einen Bewerber. Die Dauer bis eine offene Stelle neu besetzt wird beträgt durchschnittlich 116 Tage. Und dann kommt da plötzlich ein Einrichtungsinhaber im Bereich der Physiotherapie aus Erfurt und sagt: „Von dem Fachkräftemangel habe ich gehört. Den gibt es auch sicherlich, …aber nicht bei mir.“ Erfahren Sie in dem Webinar, woher sein Selbstvertrauen rührt.

Referent:

  • Philip Dedekind, Geschäftsführer bei physio4me Praxis für Physiotherapie und begleitende Kinesiologie
abgelaufen
KOSTENLOSES EVENT
DATUM
05.09.2022
UHRZEIT
18:00 - 18:45 Uhr
VERANSTALTUNGSORT
Online