Startseite | Aktuelles | Alisa Jahnke von PURELEI im fynax-Podcast „Thanks for Shopping“

Alisa Jahnke von PURELEI im fynax-Podcast „Thanks for Shopping“

Alisa Jahnke von PURELEI im fynax-Podcast „Thanks for Shopping“
Aktuelles
01.06.2022 — zuletzt aktualisiert: 24.10.2022

Alisa Jahnke von PURELEI im fynax-Podcast „Thanks for Shopping“

Auf einer Trauminsel im Pazifik braungebrannt am weißen Sandstrand genüsslich den Cocktail aus einer Kokosnuss trinken – das klingt nach Urlaub. Im Gespräch mit Alisa Jahnke, einer der drei Gründer:innen der Schmuck und Life-Style Marke PURELEI, bekamen unsere fynax-Leiter:innen Nadja Müller und Saravanan Sundaram richtig Lust auf eine Reise – und zwar nach Hawaii.

Denn Co-Founderin Alisa Jahnke verlor ihr Herz an die malerische Insel. Immer wieder kehrte sie zurück, studierte sogar ein Semester lang dort und wusste eines ganz genau: Sie wollte den „Aloha-Spirit“ nach Deutschland holen. In der neuen Thanks-for-Shopping-Folge erzählt Jahnke von den Anfängen ihres Shops, dem Ausbau der Marke und gibt auch Einblicke auf zukünftige Pläne. PURELEI sei mehr als nur ein Online-Schmuckhandel – es sei ein Lebensgefühl.

‚Wir leben Aloha‘ und das zeigen wir auch auf all ihren Plattformen und Social-Media-Kanälen, erklärt Jahnke. Mittlerweile beschäftigt sie rund 200 Mitarbeiter:innen und macht sich langsam einen Namen auch über die DACH-Grenzen hinaus. Was ihrer Meinung nach ein unabdingbar für ihren Erfolg ist? Eine Story! Und natürlich: ihre Liebe für Hawaii.

Suchen
Format
Themen
Letzte Beiträge




Weitere interessante Artikel