Startseite | Aktuelles | Amazon Seller Day 2023 – fynax auf dem Branchenevent des Jahres

Amazon Seller Day 2023

– fynax auf dem Branchenevent des Jahres
Amazon Seller Day 2023
Aktuelles
24.10.2023

Amazon Seller Day 2023

– fynax auf dem Branchenevent des Jahres

Eine prall gefüllte Agenda lockte am 20. Oktober 2023 begeisterte Amazon-Händler:innen für einen Tag in den historischen Getreidespeicher am Berliner Osthafen. Unweit von MTV, Universal Music, der Mercedes-Benz-Arena und der East-Side-Gallery fand dieses Jahr der Amazon Seller Day in den Spreespeicher statt. Vom doch etwas kalten und regnerischerem Wetter am vergangenen Freitag ließen sich die rund 250 Teilnehmer:innen nicht abschrecken – und das aus gutem Grund: von Listingoptimierung, Amazon-SEO bis hin zum Nutzen von ChatGPT im Rahmen von PPC-Kampagnen – das volle Amazon-Programm mit Vorträgen und interaktiven Workshops, Best Practices und Networking-Möglichkeiten bot den Teilnehmer:innen wertvolle Insights.

„Amazon & Betriebsprüfung – alles, was man dazu wissen muss!“

Als Hauptsponsor der E-Commerce-Konferenz rund um Amazon waren fynax-Leiter:innen Saravanan Sundaram und Steuerberaterin Nadja Müller samt Team nicht nur als Aussteller:innen, sondern auch als Referent:innen auf der Bühne vertreten. Gemeinsam mit Betriebswirt Daniel Denker sprach Müller zum Thema „Amazon & Betriebsprüfung – alles, was man dazu wissen muss!“. Die Zuschauer:innen konnten nicht nur Einblicke in die Arbeitsweise des Finanzamtes erhalten, sondern auch Insider-Hacks und worauf es bei der Betriebsprüfung wirklich ankommt.

Suchen
Format
Themen
Letzte Beiträge




Weitere interessante Artikel