Startseite | Aktuelles | ETL divers – Die Welt feiert den Diversity-Day und ETL feiert mit

ETL divers – Die Welt feiert den Diversity-Day und ETL feiert mit

Für uns steht der Mensch in seiner Vielfalt im Mittelpunkt
ETL divers – Die Welt feiert den Diversity-Day und ETL feiert mit
Aktuelles
31.05.2022 — zuletzt aktualisiert: 09.06.2022

ETL divers – Die Welt feiert den Diversity-Day und ETL feiert mit

Für uns steht der Mensch in seiner Vielfalt im Mittelpunkt

Die Gesellschaft und das Leben in ihr werden immer vielfältiger, bunter und abwechslungsreicher. Der Wert der Vielfalt des Menschen, seiner Perspektiven und Meinungen bietet sowohl großes Innovationspotential, als auch die Möglichkeit der Stärkung des gesellschaftlichen Zusammenhalts. Kurzum: Vielfalt geht alle etwas an und ist entscheidend für ein zukunftsfähiges Miteinander. Als offizielles Mitglied der Charta der Vielfalt feiert ETL am 31. Mai den Diversity-Day, der in 2022 bereits zum 10. Mal stattfindet!
Die ETL-Gruppe setzt sich für ein Klima der Toleranz und Akzeptanz am Arbeitsplatz ein und steht ein für Chancengleichheit, Inklusion und Gleichberechtigung. Vielfalt ist und soll auch weiterhin ein fester Bestandteil der Unternehmenskultur bleiben. Auf Social Media wurde daher der Diversity-Month ausgerufen und zahlreiche ETL-Teammitglieder teilten ihre Erfahrungen und Erkenntnisse zu Chancen und Vorteilen einer heterogenen und bunten Arbeitswelt.

„Wir bei ETL schätzen es sehr, Mitarbeiter*innen mit unterschiedlichen Hintergründen zu beschäftigen. So ist das Miteinander vielfältig und wir profitieren von unterschiedlichen Erfahrungen. Denn kreative Lösungen entstehen dort, wo wir uns neuen Eindrücken öffnen. Wir bei ETL wollen den Wert der Vielfalt jeden Tag aufs Neue leben.“
-Marc Müller, Vorstand ETL AG, Steuerberatungsgesellschaft

Der letzte Maitag wird nun noch einmal richtig gefeiert – wie jeder gute Feiertag! Man kommt zusammen, es wird bunt geschmückt, gutes Essen steht bereit und es werden die ein oder anderen Geschenke ausgetauscht. Vielfalt kann man eben nur mit vielen feiern – daher wird auch auf allen ETL-Webseiten Flagge gezeigt: Das Logo erstrahlt jeweils in den Farben des Regenbogens.

ETL - Steuern, Recht, Wirtschaft, Finanzen ETL - Steuern, Recht, Wirtschaft, Finanzen ETL - Steuern, Recht, Wirtschaft, Finanzen

 

 

 

 

 

 

 

 

Suchen
Format
Themen
Letzte Beiträge




Weitere interessante Artikel