Startseite | Aktuelles | Felix1 auf dem größten deutschen Gründerevent des Jahres: the Founder Summit 2023

Felix1 auf dem größten deutschen Gründerevent des Jahres: the Founder Summit 2023

Aktuelles
27.04.2023

Felix1 auf dem größten deutschen Gründerevent des Jahres: the Founder Summit 2023

Geheimnisse und Tricks der besten Unternehmer Deutschlands: Die Entrepreneur University öffnete unter dem Motto #neverstopplaying am 15. und 16. April 2023 für das Format „The Founder Summit“ wieder ihre Türen. Mehr als 7.000 Teilnehmer kamen das Wochenende über nach Wiesbaden zusammen um sich von Erfolgspersönlichkeiten wie Bastian Schweinsteiger, Thaddeus Koroma oder TikTok-Star Younez Zarou inspirieren zu lassen.

Auf den insgesamt elf großen Bühnen und in den verschiedenen Masterclasses lieferten über 80 Unternehmer den Zuschauern Know-how-Transfers und Best-Practice-Beispiele aus den Bereichen Online-Marketing, Sales, Startup, Mindset, Entrepreneurship und Financial Freedom – darunter auch unsere Steuerberaterin und Kryptoexpertin Evelyn Klieber zusammen mit Director of Marketing & Tech Saravanan Sundaram. Sie hielten eine interaktive Masterclass zum Thema Krypto & Steuern mit dem Titel „Privat gehaltene Kryptocoins – wie gehe ich mit dem Finanzamt um?“.

In der Felix1-Masterclass gab Referentin Evelyn Klieber spannende Antworten zu Fragen wie: „Sollte ich dem Finanzamt angeben, dass ich Wallets besitze, auch wenn ich keine Gewinne erzielt habe? Bekommt das Finanzamt Informationen von Krytpobörsen oder was sollte ich im Falle meines Todesfalls bedenken, wenn ich Wallets besitze?“ Die Nachfrage war groß: Während die Masterclass auf 50 Teilnehmer begrenzt war, warteten weitere 60 Interessierte vor dem Seminarraum.

Suchen
Format
Themen
Letzte Beiträge




Weitere interessante Artikel