Startseite | Aktuelles | fynax auf der größten E-Commerce-Messe Deutschlands

fynax auf der größten E-Commerce-Messe Deutschlands

Aktuelles
21.06.2022 — zuletzt aktualisiert: 03.03.2023

fynax auf der größten E-Commerce-Messe Deutschlands

Mit vollem Programm und starkem Team war fynax auf der diesjährigen Nexus in Leipzig. Als Hauptsponsor haben unsere fynax-Leiter:innen Nadja Müller und Saravanan Sundaram zusammen mit Tim Arlt, Geschäftsführer vom Händlerbund, die größte und dieses Jahr wohl heißeste E-Commerce-Messe Deutschlands eröffnet.

Tiefe Insights und brillianten Input

Zusehen war das fynax-Team nicht nur in der Händlerbund-Lounge, sondern auch auf dem Logistik E-Commerce-Camp. Tiefe Insights und brillianten Input lieferten unsere Gäst:innen Alessa Volger, Co-Founderin von dropp, Maxi Nelckenbrecher von shopify und Tim Arlt, Händlerbundgeschaftsführer in der fynax-Paneldiskussion zum Thema Nachhaltigkeit im Onlinehandel. Doch nicht nur unsere Expert:innen auf der Bühne sorgten für spannende Inhalte, sondern auch das Publikum aus Händler:innen sowie Verbraucher:innen diskutierte mit. Ein interaktiver Austausch rund um die Themen Nachhaltigkeit, Greenwashing und wie man Gesellschaft und große Unternehmen zu diesem komplexen Thema abholen kann.

The State of Art: digitale Steuerberatung im E-Commerce

Warum die Digitalisierung auch nicht vor der Steuerberatung Halt macht und weshalb es insbesondere im E-Commerce so wichtig ist, datenbasiert zu arbeiten, haben zudem unsere fynax-Steuerberater:innen Nadja Müller und Marco Spindler gemeinsam auf der Bühne erklärt.

Suchen
Format
Themen
Letzte Beiträge




Weitere interessante Artikel