Startseite | Aktuelles | Voller Erfolg für Tanja Grimme

Voller Erfolg für Tanja Grimme

ETL Wirtschaftsprüferin zieht in Beirat der Wirtschaftsprüferkammer ein
Voller Erfolg für Tanja Grimme
Aktuelles
13.07.2022

Voller Erfolg für Tanja Grimme

ETL Wirtschaftsprüferin zieht in Beirat der Wirtschaftsprüferkammer ein

In den vergangenen Wochen und Monaten brachte Tanja Grimme die Themen Digitalisierung und Nachwuchs-Förderung in den Diskurs des Berufsstandes der Wirtschaftsprüfer*innen und betonte deren Wichtigkeit für dessen zukünftige Entwicklung. Um diese Themen aktiv zu beeinflussen, trat Tanja Grimme als Kandidatin auf der Dörschell-Liste für die Beiratswahl der Wirtschaftsprüferkammer am 5. Juli an. Mit Erfolg!

Tanja Grimme wurde als eine von vierzehn Kandidatinnen und Kandidaten der Dörschell-Liste direkt in den Beirat der Wirtschaftsprüferkammer gewählt. Kernziele der Dörschell-Liste sind, die Vielseitigkeit und die Unabhängigkeit des Wirtschaftsprüferberufes zu bewahren und die Zukunft des Berufsstandes durch gut ausgebildeten Nachwuchs zu sichern. Mit ihrer Motivation und ihrem Engagement hat es Tanja Grimme geschafft, die Wirtschaftsprüfer*innen zu überzeugen und als neues Beiratsmitglied vor allem den Belangen kleiner und mittelständischer Praxen Gehör zu verschaffen. „Ich bedanke mich für das Vertrauen, das mir mit der Wahl entgegengebracht wurde. Die neue Legislaturperiode wird zukunftsweisend für unseren Berufsstand und ich werde mich mit Nachdruck dafür einsetzen, dass die Wahlziele in die Praxis umgesetzt werden.“

ETL gratuliert Tanja Grimme für ihren Einzug in den Beirat der Wirtschaftsprüferkammer und wünscht viel Erfolg bei ihrer Beiratstätigkeit.

Suchen
Format
Themen
Letzte Beiträge




Weitere interessante Artikel