Startseite | Aktuelles | Vom größten E-Commerce-Netzwerk bis hin zu Wunscherfüllern – ein Rückblick

Vom größten E-Commerce-Netzwerk bis hin zu Wunscherfüllern - ein Rückblick

Aktuelles
18.11.2022 — zuletzt aktualisiert: 21.11.2022

Vom größten E-Commerce-Netzwerk bis hin zu Wunscherfüllern - ein Rückblick

„Damals war noch die Idee die neuesten Sneaker zu haben, aber heutzutage ist die Idee die neuesten Sneaker zu verkaufen“, erinnert sich Podcasthost Saravanan Sundaram rückblickend im Gespräch mit seiner Kollegin Nadja Müller in der neuen Folge von „Thanks for Shopping“ zurück.

In dieser Folge blicken unsere die Hosts auf die vergangenen spannenden Gespräche mit den innovativen Gründer:innen zurück und servieren die Highlights der Staffel für die Zuhörer:innen noch einmal auf dem Silbertablett. So unterschiedlich die Erfolgsgeschichten der fynax-Gäste auch sind, eins vereint sie alle: die Leidenschaft für ihre Marke, die perfekte Customer Journey und der Mehrwert für unsere Gesellschaft.

Wie sich das Mindset der Unternehmerkultur geändert hat, wie Leidenschaft und ein „Freizeitvakuum“ den Unternehmergeist wecken können und wie wichtig smarte Kommunikation für den Online-Handel ist, das alles und mehr besprechen Saravanan und Nadja in dieser Folge von „Thanks for Shopping“.

Suchen
Format
Themen
Letzte Beiträge




Weitere interessante Artikel